Hinter der Organic Beats Solar Tour steht schon jetzt ein richtig starkes Team: 

Marius Beyer / Aerodice: Didgeridoos, Maultrommel, Vocals / Head of O.B.S.T.

Marius ist Diplom Umweltwissenschaftler, Didgeridookünstler, Umweltaktivist und Yogalehrer. Er wuchs in nahe der Castortransportstrecke auf und wurde von früh an Teil der Umweltbewegung. Seit seinem 12. Lebensjahr spielt er das Didgeridoo und gilt als einer der Begründer der Organic Beats. Als Mea Roa und Aerodice hat er europaweit bereits hunderte kleine und große Bühnen wie den Karneval der Kulturen, HH oder das Fusion Festival bespielt. Marius hat u.a. bei incycle, Lichtblick oder Windwärts gearbeitet, war Mitbegründer des Startups PEY und hat mit seinen Partnern die Seedrunde erfolgreich durchgezogen. Er ist Gründer der Cradle to Cradle e.V. Regionalgruppe Hannover. Marius lebt in seiner Wahlheimat Berlin.                                          

Aerodice Homepage       Aerodice bei Facebook    Aerodice bei Youtube                     


Robin Calderolla / Babeli: Human Beatboxmeister

Babeli ist einer der herausragendsten Beatboxer unserer Zeit. 23 Jahre jung, ist er 2 facher deutscher sowie europäischer Solo- und Team Beatboxmeister, Emperor of Mic und wurde jüngst Best of 4 bei den Weltmeisterschaften. Er ist weltweit unterwegs und spielte schon in Japan, China oder Canada und hat mit seinem einzigartigen musikalischen Talent bereits hunderttausende Menschen fasziniert und in tosende Begeisterung versetzt. Ob im Vorprogramm von Blumentopf oder bei Cindy von Marzahn, im Konzert mit Bauchklang oder bei TV-Total, Babelis Facemusic ist eine Inspiration, die man in diesem Leben unbedingt mindestens einmal live erlebt haben sollte! 

Babeli bei Facebook        Babeli bei Youtube     Babeli bei Instagram


Christian Müller / Booker

Christian ist Kulturwissenschaftler M.A., hat bereits mehrere Festivals wie das lunatic Festival oder das Campus OpenAir federführend mit aus der Taufe gehoben und lange Zeit als Booker der Hamburger Clubs Astra Stube, Kulturhaus III&70, Pony Bar & Klubsen gearbeitet. Er ist Gründungsmitglied der Musik- und Netzwerkvereins Originalton Hamburg und Gründer der Booking- und Veranstaltungsagentur OHA! Music. Er stemmt mit seinem Netzwerk um die 100 Veranstaltungen im Jahr und wird mit seinem Team das Booking der O.B.S.T. 2017 machen.  

OHA! Music


Anna-Maria Besold / Beratung BNE Projekte

Anna-Maria ist Diplom Kulturwirtin und seit seit 2011 im Bereich Umweltbildung und     -kommunikation tätig. Sie arbeitete u.a. bereits bei der Deutschen Bundesstiftung Umwelt als Verantwortliche für Bildungsprojekte, Fachtagungen und Öffentlichkeitsarbeit. Seit Juni 2015 leitet sie beim Jugendumweltnetzwerk Niedersachsen JANUN das Klimaschutzprojekt Klima-Challenge, das durch das Niedersächsische Umweltministerium gefördert wird. Anna-Maria unterstützt mit ihrer langjährigen Erfahrung im Umweltbildungsbereich die BNE - Projekte der O.B.S.T. 2017 inhaltlich und konzeptionell sowie mit ihrem hervorragenden Netzwerk.

Klima Challenge


Leona Ohsiek / Film- und Fotojournalistin

Leona studiert an der Hochschule Hannover Fotojournalismus und Dokumentarfotografie. Einer ihrer Arbeitsschwerpunkte ist die fotografische Begleitung von Menschen in ihrem alltäglichen Umfeld. 2014 wurde die talentierte Fotografin für ihre Reportage „Islam 2.0“ mit dem zweiten Platz des Zenith Fotopreises ausgezeichnet. Sie wird die O.B.S.T. 2017 bebildernd begleiten und für die visuelle Dokumentation zuständig sein.  

Leonas Homepage


Timo Zett / Illustrator

Timo ist freier Illustrator und Editorial Designer. Er gestaltet u.a. für den Kampf der Künste, die GEO und den SPIEGEL. 2013 wurde er mit einem Beitrag für SPIEGEL Online für den Reporterpreis nominiert. Aerodice begleitet er seit der ersten Stunde. Er bereichert die O.B.S.T. 2017 mit seinen hervorragenden Illustrationen. Darüber hinaus ist er auch Musiker in der erfolgreichen Band Danube´s Banks. Timo lebt mit seiner WG in Hamburg. 

Timos Homepage


Pascal de Lacaze-Duthiers / Social Media & Web Consultant

Pascal ist Kulturwissenschaftler M.A., gefragter Musiker, Veranstalter sowie Gründer, Kopf und DJ von Ecstatic Dance Berlin. Als DJ tritt er europaweit auf und ist auch Percussionist bekannter Künstler wie Dave Stringer oder Janin Devi. Darüber hinaus ist er langjährig erfahren im Musikgeschäft durch seine ehemalige Popband MAMA BOOM!, mit der er z.B. als Vorband von Gentleman spielte. Als Online Community Manager einer internationalen Software Firma ist er Spezialist für das Social Web und berät mit seiner Expertise die O.B.S.T. 2017.

Pascals Homepage    Ecstatic Dance Berlin
 


Folge uns